Securepoint Wunschbox

Unsere Produkte werden unablässig weiterentwickelt und den Anforderungen des Marktes angepasst. Wünschen Sie sich Funktionen, die Sie gerne in einem zukünftigen Release sehen möchten? Oder gibt es ein bestimmtes Webinar, dass Sie sich wünschen, um Ihr Wissen zu vertiefen? Wir freuen uns auf Ihre Anregungen.

Geben Sie einfach Ihre Stimmen für bereits eingereichte Vorschläge ab, oder teilen Sie uns weitere Anregungen mit.

Ich schlage Folgendes vor...

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Denken…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

• Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback
  1. Endkundensupport

Endkunden sollten Zugang zu den Downloads,Forum und zur kompletten Wiki bekommen!
    Generell sollte man gegenüber Endkunden nicht so eine Geheimniskrämerei betreiben.
    Nicht immer hat ein Reseler Ahnung und will nur verkaufen.
    Wenn ich vom Produkt nicht absolut überzeugt wäre würde ich wechseln!

23 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • facebook
    • google
    Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
  2. Zertifikate/Leistungsbescheinigung

Uns Fachhändlern werden immer mehr Argumente an die Hand gegeben. Leider finde ich auf der Webseite keine ausdruckbare Erklärung, dass die UTM, UMA, NAC den geltenden gesetzen Anforderungen, Empfehlungen entspricht. Was mir weiter fehlt wäre der Stand der Sicherheit/Verschlüsselungen/Backdoors als ausdruckbare Erklärung.

5 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  3. Bitte in neuen Preislisten die geänderten Preise kenntlich machen, ansonsten müssen die geänderten Preise erst gesucht werden.

Bitte geänderte Preise in neuen Preislisten kenntlich machen, ansonsten muss auf Reseller Seite erst einmal aufwändig nach den Preisänderungen gesucht werden.

4 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  4. Wuschbox - eigener Beitrag editierbar

Mit Hilfe von Cookies kann es möglich gemacht werden, den eigenen Beitrag im nachhinein editierbar zu machen.

Man könnte dem User auch anbieten, aus dem eingeloggten Reselerportal eine Wunschbox Nachricht abzusenden. Dann könnte dieser Beitrag wie eine Art Ticket gehändelt werden, mit dem Unterschied, dass man den Beitrag im Nachhinein bearbeiten könnte.

4 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  5. Zentraler Aktivierungs und Lizenzserver

Es wäre schön wenn Lizenzen zentral über ein Server aktiviert und verlängert werden können. Ist eigentlich schon relativ verbreiteter Standard.

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  6. Wunschbox Editierfenster

Das Editierfenster der Wunschbox ist viel zu klein und fitzelig. Schreibt man eine längere Idee wird es schnell unübersichtlich.

Bei den meisten Webseite ist es dem User überlassen wie groß dieses Feld sein soll. Der User kann es selbst anpassen mit einer kleinen greifbaren Ecke unten rechts.

Hier ein Beispiel: https://www.mediaevent.de/xhtml/textarea.html

Die Größenvorgabe könnte standardmäßig klein beginnen, aber der User sollte es größer ziehen können.

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  7. ticket

Bisher haben wir Tickets telefonisch eröffnen lassen und nie das Ticket-System im Reseller-Portal genutzt. Das würden wir in Zukunft gerne ändern. Schön wäre es, wenn alle bisher vorliegenden Tickets importiert werden, damit man später nochmal nachschlagen kann.

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank