Ich schlage Folgendes vor...

suche in Quarantäne

Hintergrund: Firma + Tochter teilen sich eine Infrastruktur, haben aber unterschiedliche Maildomänen und sind an unterschiedlichen Standorten.
Vor dem Update auf die Version 11.7 konnten die Mailadmins einfach Teile der Maildomäne in die Suche eingeben und haben dann nur noch die Mails der eigenen Firma gesehen. Seit dem Update ist dies nicht mehr möglich.
Was ich mir wünsche:
- entweder die alte Suche wieder möglich machen
- oder bei "Empfänger" nach nach der Domäne zu filtern ( @domäne.de anstatt user@domäne.de )

2 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
Felix RauchFelix Rauch teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

Vielen Dank für Ihre Idee.

Wir erhalten jeden Tag neue Ideen und Wünsche zum Funktionsumfang unseres Produktes. Zunächst das wichtigste: Wir lesen jede einzelne Eingabe unserer Kunden.

Die Wunschbox dient uns aber auch als Filter um zu sehen welche Ideen entsprechenden Zuspruch unserer Kundengemeinde findet.

Für die von Ihnen gewählte Kategorie „UTM Software“ ist der Schwellwert derzeit 10 Stimmen.

Sobald diese Schwellwert überschritten ist werden wir Ihre Idee individuell bewerten und Sie werden dann wieder von uns hören.

Solange der Schwellwert nicht erreicht ist, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir uns dazu nicht erneut melden.

Bei individuellen Rückfragen stehen wir natürlich zur Verfügung.

Ihr Securepoint Team

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...